Über mich

Ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Elvira Ehni, ich bin am 16.8.1955 in Göppingen
geboren und aufgewachsen.

Mein beruflicher Werdegang führte mich aus der Industrie zur Evang. Akademie Bad Boll. Es folgten einige Jahre Kindererziehung und über viele Jahre ehrenamtliches Engagement in der Christengemeinschaft. Die Anthroposophie vermittelte mir erste Antworten auf meine Lebensfragen. 

Den Einstieg zu meiner selbständigen Beratungstätigkeit fand ich mit der psychologischen Astrologie. Es folgten laufend weitere Aus- und Fortbildungen:

Ausbildungen
Therapeutische Hypnose (Thermedius-Institut)
NLP-Practitioner (DVNLP)
Entspannungstherapeutin (IEK)
Analytische Traumarbeit (Dr. Helmut Hark, Theologe und Psychotherapeut)
Energetische Heilverfahren (One Light Healing Touch) u.a.
Geprüfte Astrologin (Deutscher Astrologenverband e.V.) 

3 jähriges Timeless Wisdom Training an der Academy of Inner Science
mit dem spirituellen Lehrer und modernen Mystiker Thomas Hübl.
Weiterhin fortlaufendes Studium der mystischen Prinzipien, Meditationspraxis, Integrationsarbeit und Körperwahrnehmung sowie der Transparenten Kommunikation
weitere Infos unter: www.thomashuebl.com

Heute bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie immer noch mit derselben Begeisterung bei meiner Arbeit, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst, zu ihrem schöpferischen Potenzial und ihrer inneren Heilkraft zu begleiten.

 

 

 

 

 

Elvira Ehni